Deine individuelle Kamelhaarkette mit echtem Haar



Du entscheidest welches Haar du tragen möchtest


Mit einer Kamelhaarkette unterstützt Du dein Tier und uns bei anstehenden Futterkosten und Tierarztbehandlungen.

 

Keine Angst, unsere Alpakas und Lamas müssen in regelmäßigen Abständen geschoren werden und es ist daher immer Fell vorhanden. Auch unsere Großkamele werfen jedes Jahr ihr Fell ab und haben einen natürlichen Fellwechsel. ;)

 

Natürlich kannst Du eine Kette auch als besonderes Geschenk an jemanden verschenken.

Hier kannst Du dir aussuchen welches Haar in deiner persönlichen Kette sein soll.

Shiva das Kuschelmonster

Sha´re die immer Hungrige

Rajah der Frechdachs


Thor der Neugierige

Helga die Liebevolle

Freya die Zurückhaltende


Knut der Sturköpfige

Molly das edle Fräulein

Leyla die Schönheit



Die Bestellung deiner Kette ist ganz einfach.

 

Du entscheidest selbst wieviel dir deine Kette Wert ist. Der Grundpreis liegt bei 15,- Euro und Du kannst entscheiden ob Du 15,- Euro oder als Unterstützung mehr bezahlen möchtest. Es liegt bei Dir.

 

Schicke uns eine Nachricht mit Kette, dem Namen deines ausgesuchten Lieblings, den Betrag und deine Adresse wohin die Kette gehen soll. Im Gegenzug bekommst du von uns die Bankdaten für die Überweisung. Auch hier bitte im Verwendungszweck Kette und Name des Lieblings angeben.

 

Wir sagen Danke