Wichtig vor eurem Besuch bei uns !




Hier einfach ein paar grundlegende Informationen bevor Ihr euren Besuch bei uns plant und einen Termin mit uns vereinbart !


Alle Angebote und Besuche bitte NUR nach terminlicher Absprache mit uns !

Schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns doch einfach an.  TelNr.: 0176 / 24973576

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch. ;)

 

Da wir uns draußen befinden, habt bitte witterungsangepasste Kleidung & Schuhwerk dabei.

 

Unser Hof bietet keine gastronomische Einrichtung und wir bitten Dich Verpflegung selber mitzubringen.

 

Hunde sind leider nicht erlaubt oder besser gesagt ungünstig, da unsere Tiere frei auf der Koppel laufen und wir nie wissen können wie unsere Tiere oder dein Hund reagieren. Wir haben selber Hunde und sind absolut Tierlieb, doch ist uns die Gefahr einfach zu groß.

 

Der Kamelhof wird von Franziska alleine unterhalten und geführt. Sie gibt sich größte Mühe deinen kleinen Ausflug zum Erlebnis werden zu lassen. Der Kamelhof ist kein Tierpark oder Zoo im großen Stil für einen ganzen Tag, sondern ein kleines Ausflugsziel für Groß und Klein.

 

Parkplätze & Toilette sind auf unserem Hof vorhanden.

 

Wir bitten um Verständnis !