Unser Gästebuch


Schreibe uns eine Nachricht in unser Gästebuch! Wir freuen uns!


Kommentare: 11
  • #11

    Nadine und die 3 Kinder (Montag, 19 Oktober 2020 14:55)

    Hallöchen, wir waren heute auf dem Hof, um zu Arbeiten und uns dann gleich die Belohnung in Form von Putzen, Striegel, Streicheln und ganz viel Kuscheln mit Shiva abzuholen. Uns hat es großartig gefallen. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und wir kommen gern mal wieder.

  • #10

    T. Frank (Samstag, 15 August 2020 09:41)

    Gerne erinnere ich mich an unseren Besuch vor einigen Wochen auf dem Kamelhof und die sehr informative und freundliche "hautnah"-Führung, die wir bekommen haben - danke! Darum lösen wir auch gern unser Versprechen ein, noch einige Fotos von diesem Tag zur Verfügung zu stellen. Viel Spaß und viele neugierige Besucher auch beim Wikingerfest wünschen T.F. und B. T. !

  • #9

    Familie Otte (Sonntag, 26 Juli 2020 07:14)

    Liebe Familie Meuter, wir haben mit unserem Sohn Sven in Hettstedt bei Freunden ein paar Tage verbracht und ihren Hof entdeckt! Wir waren sehr erfreut und unser Sohn (geistig schwerbehindert) war überwältigt! Wir nutzten an zwei Tagen ihr Angebot und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gern kommen wir, bei unserem nächsten Besuch in Hettstedt, bei Ihnen vorbei um wieder ein paar schöne Stunden zu verbringen! Viele Grüße Familie Otte

  • #8

    Maya, Nelly, Nancy und Oma Gabi (Montag, 08 Juni 2020 22:36)

    Liebe Familie Meuter,
    wir möchten uns noch einmal für den
    wunderschönen und interessanten Nachmittag auf Ihrem Kamelhof bedanken.
    Wir hatten das " hautnah" Paket gebucht und würden es jederzeit wieder tun.
    Es war für uns Alle ein ganz besonderes Erlebnis den Tieren so nah sein zu dürfen und auch soviel über das Wesen
    der Kamele zu erfahren.
    Wir haben uns sehr Willkommen auf Ihrem Kamelhof gefühlt und sind beeindruckt über die artgerechte und liebevolle Haltung der Tiere.
    Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Glück und bestes Gelingen für all die tollen Ideen und Projekte, die in Zukunft geplant sind.
    Ihr Kamelhof ist ein grosser Zugewinn für unsere Region.
    Alles Liebe
    Familie Weckert mit Oma Gabi

  • #7

    Karina & Astrid (Sonntag, 07 Juni 2020 19:11)

    Vielen lieben Dank für unser "hautnah"-Erlebnis !
    Es war einfach toll. Es ist nicht nur ein Erlebnis für Kinder. Die Erwachsenen hatten auch Herzchen in den Augen und waren total hin und weg.
    Es ist beeindruckend, wie sanftmütig diese riesigen Tiere sind.
    Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin !

  • #6

    Kristina und Familie (Sonntag, 17 Mai 2020 21:50)

    Es war ein einzigartiges Erlebnis den Tieren so nah gekommen zu sein. Es hat unser Familie sehr viel Spaß gemacht die Kamele zu füttern, sie zu streicheln und zu bürsten. Unsere 20 Monate alte Tochter war vom Kamel Shiva total begeistert und kuschelte mit ihr.
    Vielen Dank euch für dieses Erlebnis und Respekt vor eurer Arbeit! Wir wünschen euch viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung eurer Ideen.

  • #5

    bnhji Loik (Sonntag, 08 März 2020 01:29)

    https://www.xn--grundschule-khndorf-ibc.de/17/g%C3%84stebuch.html https://www.xn--grundschule-khndorf-ibc.de/17/g%C3%84stebuch.html https://www.xn--grundschule-khndorf-ibc.de/17/g%C3%84stebuch.html https://www.xn--grundschule-khndorf-ibc.de/17/g%C3%84stebuch.html

  • #4

    Iris (Freitag, 06 März 2020)

    Danke für die kostbare Zeit die ihr mir spontan geschenkt habt.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Verwirklichung eures Traumes.
    Liebe Grüße Iris

  • #3

    Diana Summa (Freitag, 06 März 2020 11:50)

    Tiere sind mein leben ,ich freue mich riesig das so was gibt ,auch wenn ich in Bayern wohnt kommen wir jeden Fall euch Besuchen !!! VIEL ERFOLG

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 16 Januar 2020 18:35)

    Das ist ja toll wir sind schon ganz gespannt . Freuen uns schon �Meine Tochter liebt Tiere und so ein Kamel ist doch mal was ganz anderes wie ein Hund oder eine Katze .

  • #1

    Sophie (Dienstag, 24 Dezember 2019 23:11)

    Find ich toll, wir sind schon sehr gespannt. So was fehlt hier in der Region. Unsere beiden Kinder lieben Tiere und wir wären über die Möglichkeit eines Hobby in der Nähe sehr angetan. Super Sache also.