Tierpatenschaften



Werde Tierpate und übernimm die Patenschaft von einem unserer Tiere


Du möchtest Tierpate werden und eines deiner Lieblinge unterstützen ?

Hier kannst Du mehr darüber erfahren.

Mit einer Tierpatenschaft, hilfst Du nicht nur deinem ausgewählten Liebling,

sondern unterstützt alle andere Tiere und mich als Hofbetreiber in vielen Belangen ebenfalls.

Egal ob bei Futterbestellungen, bei Reperaturen an den Gehegen oder aufkommenden Tierarztkosten,

durch eine Patenschaft unterstützt Du mit deinem Beitrag bei anfallenden Kosten.

 

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung

und wollen Dir dafür natürlich auch eine Kleinigkeit zurückgeben :

 

 

Bei uns gibt es die Möglichkeit eine "aktive" oder "passive" Patenschaft zu übernehmen.

 

Das Bedeutet :

Bei einer "passiven Patenschaft" hast Du einfache Vorzüge,

 bei einer "aktiven Patenschaft" kannst Du jedoch richtig mit anpacken und arbeitest mit deinem Liebling zusammen und kannst die Aufgaben eines Tierpflegers übernehmen. (Natürlich unter Aufsicht und mit Unterstützung von uns)

 

 


Hier nochmal die Unterschiede im Überblick:


 

Passive Patenschaft:

 

- Du erhältst eine persönliche Patenschaftsurkunde, mit einem gemeinsamen Bild von Dir und deinem Liebling, sowie weitere Eckdaten & Infos und deinem Namen eingetragen.

- Du  kannst natürlich nach Absprache mehrfach im Monat deinen Liebling besuchen kommen.

- Du erhältst pro Besuch einen Futtereimer gratis.

 

 

 

Aktive Patenschaft :

 

- Du kannst regelmäßig nach Absprache & in Zusammenarbeit mit uns, bei deinem Patentier und der dementsprechenden Unterweisung / Einführung deines Tieres, diverse Pflegearbeiten übernehmen. (Training, Säubern, Fütterung)

 

- Du erhältst ebenfalls wie bei der "passiven Patenschaft", eine persönliche Patenschaftsurkunde, mit einem gemeinsamen Bild von Dir und deinem Liebling, sowie weitere Eckdaten & Infos und deinem Namen eingetragen.

 

 

 

(Aktive Patenschaften sind nur in begrenzter Anzahl pro Tier möglich, sprecht uns hierfür gerne an).

 

 

Patenschaften laufen grundsätzlich 12 Monate und enden von alleine. Die Beiträge werden monatlich oder ein Jahr im Voraus für die 12 Monate gezahlt.

 

 

 

Patenschaftspreise "Passiv" :

 

Kamele / Trampeltier / Tulu : 25,- Euro monatlich

Alpaka : 20,- Euro monatlich

Esel & Pferd : 15,- Euro monatlich

 

 

Patenschaftspreise "Aktiv" :

 

Kamele / Trampeltier / Tulu : 40,- Euro monatlich

Alpaka : 35,- Euro monatlich

Esel & Pferd : 30,- Euro monatlich